Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
4 Einträge
Rainer und Jana Rainer und Jana schrieb am 14. Juli 2020 um 11:17:
Waren kurzfristig für 2 Nächte im Gästehaus am Hahnenkamm und es hat uns sehr gut gefallen. Haben uns gefreut über unsere Ferienwohnung mit sehr gutem Frühstück am Morgen. Einzig im Badezimmer gab es keine Lüftung und die Dusche hatte keine Begrenzung für das Wasser, welches dann bist zur Toilette lief beim duschen. Ansonsten alles Top und wir können es nur empfehlen. Leider war die Seilbahn auf den Hahnenkamm nicht in Betrieb.
Diddi Wadi Diddi Wadi schrieb am 28. Juni 2020 um 15:38:
Unterkunft (Zimmer ausgestattet wie eine FEWO) ist nagelneu und es gibt leckeres Frühstück. Kann es empfehlen.
Cornelia Ullmann Cornelia Ullmann schrieb am 28. Juni 2020 um 15:37:
Das Gästehaus am Hahnenkamm kann man nur empfehlen.Das Zimmer und.das Frühstück war echt super.
Markus M Markus M schrieb am 28. Juni 2020 um 15:36:
Gemütlich und modern mit viel hellem Holz eingerichtet, Zimmer hatte sogar eine kleine Küchenzeile und war liebevoll für unseren Besuch vorbereitet. Sehr guter Service, bereits vor Anreise. Alles sehr unkompliziert, sehr zu empfehlen.